Aus dem Reisetagebuch: Island

Inzwischen hat Ann-Christin schon sieben mal Island besucht und dort nicht nur Urlaub gemacht, sondern vor allem gearbeitet und fotografiert. Doch Isländer auf Island zu fotografieren funktioniert ein bisschen anders als zu Hause. In dieser Episode plaudert Ann-Christin aus ihrem Reisejournal und schafft einen Überblick über die nordische Insel und ihrer Bewohner.



Danke fürs Reinhören! 


Wer Lust hast kann jetzt auch unserer neuen Facebook-Gruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/ponypixelpod


Cécile: 
www.thepixelnomad.com 
www.instagram.com/thepixelnomad 
www.facebook.com/thepixelnomad 

Ann-Christin: 
www.ponyliebe-fotografie.de 
www.instagram.com/ponyliebe_fotografie 
www.facebook.com/PonyliebeFotografie 

Musik: The Podington Bear https://www.podingtonbear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.